apollo cinemas

MULTIPLEX in GELSENKIRCHEN

Bitte geben Sie einen Alternativtext für das Bild ein

Saal 1: 488 Plätze (Dolby SRD)
Saal 2: 205 Plätze (Dolby SR)
Saal 3: 218 Plätze (Dolby DTS)
Saal 4: 232 Plätze (Dolby DTS)
Saal 5: 369 Plätze (Dolby SRD)
Saal 6: 233 Plätze (Dolby SR)
Saal 7: 218 Plätze (Keine Angabe)
Saal 8: 205 Plätze (Dolby SR)
Saal 9: 488 Plätze (Dolby DTS)

Foto: Pascal Stankowski

Kinoportrait APOLLO CINEMAS Gelsenkirchen

Die Apollo Cinemas sind eines der modernsten Multiplexe der Region. Modern ausgestattete Säle mit bequemen Einzel-, Doppelsitzen und Logenplätzen, mit exzellenter SONY-4K-Projektionstechnik in 2D und 3D und Dolby-Surround-Sound locken Filmfreunde aus nah und fern in den Arena-Park. Kostenlose Parkplätze, eine lange Theke mit einem reichhaltigen Angebot und top-gepflegte Sanitärräume tragen dazu bei, dass sich Groß und Klein im Apollo wohl fühlen. In den neun Kinos, die zwischen 129 und 350 Gästen Platz bieten, laufen internationale und nationale Mainstream-Produktionen, Familienunterhaltung und auch türkische Filme. Sonderveranstaltungen wie Live-Übertragungen von Sport- und Konzertveranstaltungen bieten Alternativen zum Filmprogramm.

Die apollo cinemas in ... Google Maps, Open Street Map, Bing Maps

Zur Übersicht Sport & Freizeit