Emscher-Lippe-Halle

beliebter Veranstaltungsort der Region

Foto: Uwe Jesiorkowski

Die Emscher-Lippe-Halle ist eine mit moderner Technik ausgestattete Mehrzweckhalle, eingebunden in die überregional bekannte Freizeitanlage SPORT-PARADIES.

Als beliebter Veranstaltungsort in der Region finden hier das ganze Jahr Events aus den Bereichen: Sport, Musik, Comedy, Business, Messe und Party statt. Ein Gastronomiebereich ist der Halle angeschlossen.

Darüber hinaus herrscht von September bis Mai Eiszeit in der Emscher-Lippe-Halle, dann ist eine 30 x 60 Meter große Eisfläche täglich zum Schlittschuhlaufen geöffnet. Verschiedene Sonderprogramme und eine Schlittschuhschule werden regelmäßig angeboten. Schlittschuhe können ausgeliehen werden.

Die Emscher-Lippe-Halle kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln ebenso schnell erreicht werden wie mit dem PKW. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung

Die Emscher-Lippe-Halle in .... Google Maps, Open Street Map, Bing Maps

Zur Übersicht Sport & Freizeit