FloristPark International in Gelsenkirchen

Schulungszentrum und Treffpunkt für Floristen und Kreative

FDF GmbH/Fachverband Deutscher Floristen Seit 1997 ist Gelsenkirchen Anziehungspunkt für Floristen aus aller Welt! Im FloristPark International, direkt gegenüber der „Veltins-Arena“, finden nationale und internationale Fortbildungen, florale Events aller Art sowie blumige Trendentwicklungen statt.

Tagungen, Kongresse und Branchentreffs runden das vielseitige Veranstaltungsprogramm ab.

 

Die Bildungsstätte ist im ehemaligen Otte-Hof beheimatet. Das Haus steht unter Denkmalschutz und wurde liebevoll restauriert. Mit seiner besonderen Atmosphäre bietet es optimale Voraussetzungen für kreative Gestalter. Der FloristPark International ist Sitz des Fachverbands Deutscher Floristen e.V. (Bundesverband) und der Floristmeisterschule Gelsenkirchen. Einmal im Jahr lädt diese zur großen öffentlichen Werkschau ihrer Prüfungsarbeiten ein.

Der FloristPark in... Google Maps, Open Street Map, Bing Maps

Zur Übersicht Umfeld

Kontakt

www.fdf.de

+49 (0)209 958770

info@fdf.de

FloristPark International
Theodor-Otte-Straße 17a
45897 Gelsenkirchen