Termine

  • 27Mär
    27.03.2021, 13:30
    90er live Party auf Schalke
    Veltins-ARENA, Arenaring, 45891 Gelsenkirchen
    Fail

    Großveranstaltungen können nun auch über den 31. August hinaus noch nicht wieder stattfinden. In den vergangenen Tagen hat das 90er-Team deshalb mit Hochdruck daran gearbeitet, alle Künstler, Dienstleister und Gewerke auf ein neues Datum zusammenzuführen – und das hat geklappt: „Die 90er live“ auf Schalke wird nun am Samstag, den 27.03.2021, stattfinden. Alle Tickets behalten bis dahin ihre Gültigkeit.

    Nationale und internationale Top-Stars des Eurodance-Sounds werden zum zweiten Mal Musik-Fans aus aller Welt begeistern und mit ihnen den Sound eines ganzen Jahrzehnts feiern. Deutschlands größte 1990er-Jahre-Festivalserie „90er live“ lässt das Jahrzehnt, seine Stars und seine Musik seit 2017 immer wieder mit gigantischen Partys wiederaufleben und feiert mit den Original Acts von damals ein musikalisches Spektakel der Extraklasse. Das Event auf Schalke wird dabei das größte seiner Art werden.