Schloss Berge

Ideen in traditionsreichem Ambiente

Schloss_Berge-330-220Mitten in Gelsenkirchen, im größten Park der Stadt heißen Sie die Familie Geißler & Leitner mit Ihrem Team im Schloss Berge herzlich willkommen.

Im Restaurant und Hotel Schloss Berge ergänzt sich, was selbst in exklusiven Häusern selten zusammenfindet: Das Flair einer großen Tradition, vermittelt durch beeindruckende Architektur und einen traumhaften Parkblick, ein modernes Ambiente, geprägt von Kreativität und gutem Geschmack und nicht zuletzt ein Service, der höchsten Ansprüchen genügt.

Das Restaurant im Schloss Berge präsentiert sich mit einer internationalen Küche, abgestimmt auf frische Produkte der jeweiligen Jahreszeit.
Ergänzt wird das Angebot durch die hauseigene Konditorei/ Pâtisserie, die neben kreativen Dessertvariationen für jede Kaffeespezialität einen passenden Begleiter zaubert.

Das beliebte Schloss Berge berührt jeden Gast mit seinem außergewöhnlichen Charme.

Foto: Pedro Malinowski

Das Schloss Berge in... Google Maps, Open Street Map, Bing Maps