Chancen für Investoren

...im ARENA PARK Gelsenkirchen

Gelsenkirchen18051939ARENA Park - Hans BlosseyDer ARENA PARK Gelsenkirchen liegt in der geographischen Mitte der Stadt und verfügt über hervorragende Anbindungen an die Autobahnen A 2 und A 42 sowie an den Hauptbahnhof. Das insgesamt 120 Hektar große parkähnliche Areal verzeichnet jährlich mehr als 3 Mio. Besucher. Sie finden durch die im ARENA PARK Gelsenkirchen bereits ansässigen Unternehmen und Einrichtungen eine dynamische und synergetische Mischung aus Spitzensport, Medizin, Rehabilitation, Veranstaltungen, Tourismus, Freizeit und Gastronomie vor. Herzstück des Areals bildet die VELTINS-Arena,  welche als eines der spektakulärsten Stadien der Welt und als Heimspielstätte des legendären FC Schalke 04 Tradition und Emotion auf sich vereint und über eine hohe internationale Wahrnehmung verfügt.

Foto: Hans Blossey

Simon Nowack